ENTSCHEIDUNGSDIALOGE

Welche Entscheidungen musst du HEUTE treffen,
damit dein Unternehmen in ZUKUNFT gut aufgestellt ist?

Du hast EIN Thema, EINE Idee oder EINEN Engpass … Dazu führst du VIER einzelne Entscheidungsdialoge mit insgesamt VIER erfahrenen Strategie-Experten. Damit bekommst du VIER unterschiedliche Perspektiven, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Es ist faszinierend, welche Ergebnisse ein konzentrierter Entscheidungsdialog in kürzester Zeit hervorbringen kann. Endlich kommt Bewegung in ein Thema, das du vielleicht schon lange vor dir herbschiebst. Ein Thema, das dich wirklich weiterbringt. Vielleicht fehlen dir die passenden Gesprächspartner. Vielleicht bist du zu sehr im Tagesgeschäft gefangen.

Nutze jetzt die Chance: Unsere innovativen Entscheidungsdialoge bringen dir neue Lösungsansätze, Impulse und Perspektiven. Dazu sprichst du innerhalb einer Woche jeweils eine Stunde lang mit vier ausgewiesenen und erfahrenen Experten der Mewes-Strategie über dein Thema. Und danach weißt du, welche Schritte folgen müssen, um endlich die richtigen Dinge zu tun!

Jetzt Gesprächspaket buchen

Deine Gesprächpartner

Die Reihenfolge der Gespräche hängt von der terminlichen Verfügbarkeit der beteiligten Personen ab. Alle vier Gespräche sollten optimalerweise innerhalb von 7 Tagen stattfinden. Dazu gibst du einfach deine Verfügbarkeit der nächsten 14 Tage an. Wir teilen dir dann schnellstmöglich mit, wann deine 4 Termine stattfinden werden.

Entscheidungsdialog Nr 1

Freundlicher
Orientierer

Thomas Ruf – hat hunderte Strategieberater (IHK) ausgebildet. Als Geschäftsführer des Bundesverband StrategieForum ist er ein kommunikativer Networker. Er führt dich  durch die wesentlichen Kernpunkte der Mewes-Strategie.

Entscheidungsdialog Nr 2

Inspirierender Ermutiger

Thorsten Hinrichs – ist ein gestandener Unternehmer, Marktführer mit innovativen Produkten und weltweitem Kundenkreis. Er hat Höhen und Tiefen erlebt und ist hochsensibel für die richtige Fragestellung.

Entscheidungsdialog Nr 3

Strukturierter Unterstützer

Georg Rohde – war jahrzehntelang als Banker und später als Sanierungsberater erfolgreich. Er verfolgt eine strukturierte und ganzheitliche Sichtweise zwischen materiellem und immateriellem Vermögen.

Entscheidungsdialog Nr 4

Kreativer Schnellversteher

Thomas Rupp – seit über 30 Jahren freiberuflicher Strategie- und Marketingexperte, Journalist und Autor. Kann sich schnell in Menschen und in komplexe Konstellationen einfühlen. Operiert im Spannungsfeld aus Analyse und Kreativität.

Einführungspreis

490zzgl. 19% MwSt.
  • 4 Gespräche zu je 1 Stunde
  • Kurzdokumentation

Kundenstimmen

Durch die Gespräche ist ein neuer konkreter faszinierender Ansatz für die tatsächliche Umsetzung entstanden. Ich bin jetzt voll motiviert, denn endlich passen die verschiedenen Puzzle-Teile zusammen. Vielen Dank! Das war eine tolle Erfahrung.

T.R.

Meine Aufgabenstellung kann ich nach diesen Gesprächen mit gutem Gewissen angehen. Aus einer lähmendem inneren Patt-Situation hat sich jetzt ganz klar ein roter Faden entwickelt, an dem ich mich orientieren kann.

G.R.

Zunächst war ich ein wenig ratlos, wie ich mit meinem Thema umgehen soll. Die vier Gespräche haben meine bisherige Sichtweise zum Teil bestätigt. Andereseits kamen auch völlig neue Lösungsideen dabei heraus. Vielen Dank, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

T.H.

Vielen Dank. Habe eine Menge neuer Anregunge für meine Positionierung bekommen. Es ist auch klarer geworden, welche Teil-Zielgruppe das größte Potenzial birgt und welche nächsten Schritte ich anpacken muss.

T.R.