Thomas Rupp

Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit Theorie und Praxis strategischer Positionierung auf Basis der Mewes-Strategie. Er arbeitet als Journalist, Autor und Strategie-Berater. Durch unzählige Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern und die Analyse ihrer Erfolgsfaktoren hat er gelernt, die wesentlichen Aspekte geschäftlichen Erfolges auf den Punkt zu bringen.

Auf dieser Basis verfasste er gemeinsam mit Bruno Lange das Buch „Keep Them Happy“. Bei der Leitung verschiedener internationaler Kampagnen aus Frankfurt, Brüssel und London durfte er rund 10 Jahre lang prägende und bereichernde Erfahrungen machen. Thomas Rupp ist im Vorstand der Wolfgang-Mewes-Stiftung und seit über 25 Jahren verantwortlicher Redakteur des  Strategie Journals.

Heute lebt er auf einem ehemaligen Bauernhof im Vogelsberg. Privat steht er regelmäßig und leidenschaftlich als Sänger auf der Bühne.